History

Multimedia Transfer 2005

Als Finalist beim Multimedia Transfer 2004 reifte der Entschluss, selbst auch diesen Wettbewerb zu fördern, und zwar als Preisstifter für einen der Nachwuchspreise und Juror.

Impressionen

Ein kleiner Eindruck der wunderbaren Halle der Messe Karlsruhe, wo - im Rahmen der LEARNTEC -  auch der Wettbewerb Multimedia Transfer stattfindet.

Jury-Arbeit

Es ist nicht leicht, bei der Vielzahl interessanter Projekten einen Sieger zu küren.
In einem mehrstufigen Verfahren werden aus hunderten Einreichungen die 25 Besten mit einem eigenen Stand im Bereich des Multimedia Transfers belohnt.
Hier wird dann in einem letzten Durchlauf die Crème de la Crème bestimmt.

Preisverleihung

Der große Moment

Die Jury hat entschieden, und die Gewinner werden in festlichem Rahmen honoriert und ausgezeichnet.
Teilweise waren die Entscheidungen so knapp, dass wir am liebsten noch ein paar Zusatz-Preise eingeführt hätten.